Autor: Andrei Schnell


  • Es war so heiß. Mehr ist kaum zu sagen.

  • Am 26. Juni geht es weiter mit unserem Baby- und Kinderflohmarkt Weiterreich im Garten des Olof-Palme-Zentrums.

  • Schaut mal, wir nähern uns dem 20. Termin, im Mai hatten wir Nummero 17.

  • Im Mai drohen die Eisheiligen. Aber nicht für uns, denn Ende Mai ist die kühle Zeit vorbei. Die Chancen stehen gut für einen schönen Termin im Wonnemonat Mai. Wir freuen uns wieder auf euch.

  • Fotos vom 24. April

  • Nächster Termin ist der 24. April.

  • Endlich wieder frische Luft, endlich Frühling, endlich wieder Eintritt ohne Impfnachweis. Für mich als Betreiber absolut entspannend. Ich glaube, auch für alle anderen war es ein toller Tag 🙂

  • Es sieht gut aus für den 20. März. Ich denke, wir können mit diesem Datum wieder den monatlichen Babybasar starten.

  • Foto vom 21. November

    Dieses Mal nur ein Foto. Ich hatte keine Zeit, mehr zu schießen, weil ich Einlasskontrolle 2G übernahm.

  • Ja, wir sind draußen und im Freien. Einerseits. Andererseits möchten wir als Veranstalter ein klein wenig dazu beitragen, dass Corona nicht vollkommen frei Bahn hat. Wir nutzen die seit Montag bestehende Möglichkeit, den Flohmarkt mit 2G zu machen. Wir werden nur Geimpften und Genesenen Zutritt gewähren, bitte bringen Sie einen Nachweis mit.